One Piece Spoiler: Ivankov entdeckt die „Teufelsfrucht-Bibel“

Veröffentlicht:

Achtung, es folgen Spoiler zu Kapitel 1086 vom One Piece Manga!

Die Teufelsfrüchte Bibel

Ein elementarer Bestandteil von One Piece sind seit dem ersten Kapitel des Mangas die sogenannten Teufelsfrüchte. In Kapitel 1086 der äußerst erfolgreichen Manga-Serie geht die Geschichte dann in eine überraschend neue Richtung.

Emporio Ivankov überreicht Sabo ein Buch, das ziemlich detailliert ist, wenn es um die Teufelsfrüchte geht. Das Buch trägt den Titel „Genesis“ und erzählt die Geschichte der Teufelsfrüchte.

Interessanterweise hat das Buch einen Bezug zur Bibel, was auf eine mögliche Verbindung zwischen der Entstehung der Teufelsfrüchte und der Menschheit in der Welt von One Piece hindeutet. Dieses Wissen könnte in der Final-Saga von One Piece zu weiteren bedeutenden Entwicklungen führen.

In der Zwischenzeit erfährt Sabo von Ivankov, dass vor hunderten von Jahren eine Figur namens Imu existierte. Laut Ivankov könnte es sich bei Imu-Sama um den Monarchen St. Imu aus der Nerona-Dynastie handeln, der/die vor 800 Jahren lebte und angeblich das Geheimnis des ewigen Lebens entdeckt hat.

Schockierende Wendungen in der Zukunft?

Die Offenbarungen über die Teufelsfrüchte und die Weltregierung lassen auf weitere spannende Entwicklungen in der Final-Saga von One Piece hoffen. Mit den aufkommenden Informationen über die geheimnisvolle Figur Imu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für unerwartete Schocks und Wendungen, die den Fans von One Piece mit Sicherheit den Atem rauben werden.

Mit dem Auftauchen des Teufelsfrucht-Buches und Imus möglicher Verstrickung in die Geschichte des ewigen Lebens steht den Hauptfiguren von One Piece also ein spannender und zugleich gefährlicher Weg bevor. Die Fans der Serie können sich auf weitere faszinierende Abenteuer der Strohhut-Piraten und auf unerwartete Entwicklungen im Kampf gegen die Weltregierung und die Fünf Weisen freuen.

Hier geht es zum Tweet:

Aktuell