Netflix hat die Arbeiten an der zweiten Staffel der One Piece Liveaction Serie bereits begonnen

Veröffentlicht:

One Piece Liveaction-Serie

One Piece ist unbestreitbar ein Hit. Das Franchise existiert bereits seit Jahrzehnten, und natürlich ist die Straw Hat Crew weltweit bekannt. Mit Hilfe von Netflix gewinnt Monkey D. Luffy nun neue Fans, da der Streaming-Dienst sein Live-Action-Debüt gestartet hat. Diese neue Interpretation von One Piece wurde bei Netflix sofort zum Hit, und laut einem aktuellen Interview scheint das Team der Show bereits an die zweite Staffel zu denken.

Das Update kommt von Tomorrow Studios, das One Piece zu Netflix gebracht hat. In einem Gespräch mit Variety sprach CEO Marty Adelstein über die Zukunft von One Piece. Dort gab er zu, dass die Arbeit an der zweiten Staffel bereits begonnen hat.

„Wir haben die Skripte schon bereit“, verriet Adelstein. Auch die Präsidentin von Tomorrow Studios, Becky Clements, äußerte sich zu dem Thema und sagte, dass neue Episoden je nach andauerndem SAG-AFTRA-Streik in einem Jahr verfügbar sein könnten. „Realistisch gesehen in einem Jahr, wenn wir uns sehr beeilen“, teilte Clements mit. „Irgendwo zwischen einem Jahr und 18 Monaten könnten wir bereit zum Ausstrahlen sein.“

Eiichiro Oda

Natürlich sind die Fans von One Piece begeistert über dieses Update. Das Hit-Franchise startete bescheiden unter dem Schöpfer Eiichiro Oda in den 90ern und wurde zu einem echten Phänomen. Mit seinem Manga, der Giganten wie Batman übertrifft, begeistert One Piece noch heute neue und alte Leser. In den letzten Jahren suchte Oda nach Partnern, um One Piece als Live-Action umzusetzen, und die Leute von Tomorrow Studios teilten seine Vision. Der Serienschöpfer überwachte auch jeden Aspekt der Live-Action-Adaption von Netflix, und viele Fans führen seinen Beitrag darauf zurück, dass die Show erfolgreich wurde.

Mit einer „frischen“ Bewertung ist Netflix’s One Piece ein klarer Hit und hat seinen Erfolg bei Netflix bewiesen. Am Eröffnungswochenende setzte sich One Piece weltweit an die Spitze der Streaming-Charts, als über 90 Länder die Show auf Platz eins setzten.

Der Live-Action-Anime brach sogar einen Zuschauerrekord von Stranger Things und Wednesday, indem er in 86 Ländern den ersten Platz belegte. Hoffentlich wird Netflix die Show schnell für die zweite Staffel freigeben.

Was halten Sie von diesem neuesten Update zu Netflix’s One Piece? Haben Sie die Live-Action-Serie schon gesehen?

Hier könnt ihr den Artikel von Variety lesen:

One Piece via Variety
One Piece via Variety

Aktuell