Zorro, Chopper und Robin – One Piece enthüllt neue Vorschau-Bilder im Egghead Island Artstyle

Veröffentlicht:

Neuer Artstyle für Egghead Island Arc in Episode 1089

Die „One Piece“-Fan-Gemeinde darf sich auf frischen Wind in der visuellen Gestaltung der Anime-Serie einstellen, denn die am kommenden Tag anlaufende Episode 1089 markiert nicht nur den Start des Egghead Island Arcs, sondern auch die Einführung eines neuen Artstyles. Der neueste Vorschau-Clip liefert Fans schon jetzt einen Vorgeschmack auf die Veränderungen und hat zusätzlich eine Fülle an Preview-Bildern veröffentlicht, die die Figuren Luffy, Chopper, Zoro und Robin in neuem Glanz zeigen.

Episode 1089 der Serie, welche nach einer kurzen Unterbrechung durch die Feiertage Premiere feiert, trägt den Titel „Ein neues Kapitel beginnt! Die Wege von Luffy und Sabo!“. In der Folge erwartet die Zuschauer nicht nur eine Fortsetzung der Geschichte, sondern auch ein gehöriger Schuss visueller Innovation. Mit Spannung wird erwartet, wie sich der neue Stil auf die Dynamik und Erzählweise des Animes auswirken wird.

Nicht nur optisch, sondern auch akustisch wird der Egghead Island Arc Neuerungen einführen. Für den Anime sind neue Opening- und Ending-Songs angekündigt, die die frische Atmosphäre des Arcs untermalen sollen.

Starbesetzung für Dr. Vegapunk

Eine weitere spannende Entwicklung, die die Fans erwartet, ist die Bekanntgabe der Synchronsprecher für die neuen Charaktere in diesem Abschnitt der Geschichte. Dr. Vegapunk, ein Schlüsselcharakter des Arcs, wird seine Stimme von Yohei Tadano geschenkt bekommen. Weitere Synchronsprecher sind Shuhei Sakaguchi als Shaka, Aya Hirano als Lilith, Ryoko Shiraishi als Edison, Tokuyoshi Kawashima als Pythagoras, Kaede Hondo als Atlas und Mutsumi Tamara als York.

Während die Fans der Serie den Beginn des Egghead Island Arcs in der Anime-Umsetzung entgegenfiebern, hatte der Manga am vergangenen Freitag das Kapitel 1103 veröffentlicht, bevor auch hier eine Pause bis zum 21. Januar eingelegt wird. Interessierte können die Anime-Folgen auf Crunchyroll verfolgen und sich dank kostenloser Angebote auf der Viz-Webseite oder der Manga Plus-Webseite über die neuesten Entwicklungen des Mangas informieren.

Netflix Remake

Die Adaptation des Arcs durch Netflix als Remake, unter der Leitung des renommierten WIT Studios, schürt zusätzlich die Vorfreude und Neugier der internationalen Anhängerschaft.

Hier seht ihr die Vorschau-Bilder:

Aktuell